Sie sind hier:

Aktuelles.

Schäffer wird 50

2021 ist für uns in mehrfacher Hinsicht ein ganz besonderes Jahr. 1971 gründete Margarita Schäffer in Herford ein Unternehmen zum Nachschärfen von HM-Holzbearbeitungs- und Metallwerkzeugen. Ein halbes Jahrhundert später leiten Britta Aleth und Heike Rieso in zweiter Generation das Familienunternehmen „Schäffer Präzisionswerkzeuge“ als etablierten Mittelständler mit 29 Mitarbeitern. Unsere Kundschaft ist in ganz Europa ansässig, nicht nur in der ostwestfälischen Möbelindustrie.
Selbstverständlich soll dieses Jubiläum gefeiert werden, allerdings erst im kommenden Jahr. Geplant ist eine Grillfeier, wenn möglich mit allen Mitarbeitern vor den Sommerferien, im Freien, unter den dann gültigen Corona-Schutzverordnungen.

Schäffer Präzisionswerkzeuge
Im Babenbecker Feld 58
D 32051 Herford

Telefon: 05221 / 3456 - 0
Fax: 05221 / 3456 - 78
E-Mail: info(at)schaeffer-herford.de

Röthe Werbeagentur Herford